Vibrator Ratgeber oder Erfahrungsbericht

Einmalige Erlebnisse purer Lust

Nackte FrauVoll Spannung erwartete ich meine Bestellung. Zu meiner Freude erfolgte der Versand äußerst rasch, denn ich war wirklich ungeduldig und wollte mein erstes Sex Spielzeug unbedingt ausprobieren. Es war praktisch, mein Mann befand sich zu diesem Zeitpunkt gerade auf Montage und so blieb mir genug Zeit, mich eingehend mit meinem Analvibrator zu beschäftigen. Und genau diese Zeit nahm ich mir.

Ich kann schon jetzt soviel verraten; diese wahnsinnig aufregenden Momente purer Lust werde ich definitiv nie wieder vergessen. Natürlich war ich anfangs etwas zögerlich aber die Ekstase ließ meine Bewegung schnell heftiger werden und es entlud sich ein wahres Feuerwerk der Gefühle. Mein großes Glück war, dass ich die sexy Seite amorelie.de gefunden habe. Hier habe ich mich schließlich auch für meinen Favoriten Analvibrator, den  Billy Anal-Vibrator entschieden. Hier bin ich so richtig auf meine Kosten gekommen.

Das macht meinen Analvibrator so besonders

  • Stimulation des G und P Punktes
  • ergonomische Form
  • geeignet für Sie, Ihn, Sie und Ihn und auch Ihn und Ihn
  • fünf verschiedene Stimulations Programme
  • bis zu vier Stunden verwendbar
  • mit Sicherheitsring
  • Batterie Anzeige
  • angenehme Stimulation je nach Geschmack
  • leise im Betrieb

Ganz nach meinem Geschmack

Mein Anus wird von diesem tollen Vibrator einmalig verwöhnt. Durch die optimale Anpassung kann ich zwischen verschiedenen Geschwindigkeitssstufen wählen und erlebe somit noch mehr Lust. Meist fange ich ganz sanft an und lasse es dann immer schneller werden. Als mein Mann endlich wieder zurück war, wollte ich ihm gleich meine neue Anschaffung präsentieren.

Frau steht vor der KameraEr war zuerst sprachlos und dann ebenso begeistert wie ich. Seit dem nimmt er Analsex ganz anders war. Für ihn haben sich neue Horizonte ergeben und er kann nicht mehr genug bekommen. Dieses Sextoy ist aus unserem Schlafzimmer nicht mehr weg zudenken. Dabei wird seine Prostata so umfassend verwöhnt, dass er einfach zum Orgasmus kommen muss. Dabei ist seine Erregung auf dem absolutem Maximum. Wir lassen uns richtig viel Zeit, um dieses Gefühl auskosten zu können.

Das gegenseitige Verwöhnen steht an erster Stelle. Nach meist einer Stunde können wir uns vor Begeisterung nicht mehr halten und es entlädt sich ein unbeschreiblicher Orgasmus. Diese Anschaffung hat sich für uns beide wirklich gelohnt. Es handelt sich um ein sehr faires Preis – Leistungs – Verhältnis. Der Analvibrator hält absolut, was er verspricht. Die diskrete Lieferung trifft zügig ein und der Spaß kann sofort beginnen.

Mögliche Fragen oder Bedenken zum Analvibrator:

Noch keine Erfahrungen mit analer Stimulation und deshalb ängstlich?

Definitiv bei diesem Artikel kein Problem. Der Vibrator passt sich den Bewegungen an und die Geschwindigkeitsstufen variieren von zärtlich sanft bis heftig leidenschaftlich. Das Einführungen geht ganz leicht und bringt viel Spaß.

Benötige ich Gleitgel?

Nicht zwingend erfforderlich aber es bringt einfach mehr Vergnügen. Am besten eignet sich dafür silikonfreies Gleitgel, welches auf das Toy aufgetragen wird. So kann dieses absolut leicht und schmerzfrei eingeführt werden.

Das Gerät ist mit Batteriebetrieb. Reicht die Nutzungsdaauer für den Akt aus?

absolut. Die Nutzungsdauer beträgt in etwa vier Stunden. Das ist wirklich genügend Zeit für langes Vorspiel, heiße Solonummern und einen ausgiebigen Spaß zu zweit.

Nur durch Analstimulation zu Orgasmus?

So ist es. Mein Mann hat richtig abgespritzt ohne dass ich seinen Penis berührt habe. Dabei war der Orgasmus extrem heftig und die Befriedigung war nur geil.

Unsere Lust war geweckt – Wir wollen noch mehr

Dieses Toy war der lustvolle Einstieg in die faszinierende Welt der Sex Spielzeuge. Doch dabei sollte es nicht bleiben. Jetzt wurde ich überrascht und ins Reich der Sinne entführt. Mein Mann machte mir ein besonderes Geburtstagsgeschenk, welches mich vor Lust schreien ließ. Er entschied sich für einen Fingervibrator zur Stimulation meiner Klitoris. Ein wahres Top Angebot mit Suchtfaktor. Diese zwei kleinen Fingerhütchen haben es in sich.

So wird unser Vorspiel fast schon zum Höhepunkt. Ich kann sagen, dass es ein unbeschreibliches Gefühl ist, wenn er mit dem „Finger Fun“ in mich eindringt und mich verwöhnt. Das ist genau nach meinem Geschmack und das macht wiederum ihn so richtig heiß. Gefunden hat mein Mann dieses heiße Lustobjekt bei beate-uhse.com. Es handelt sich dabei um den Klitoris-Stimulator mit dem passenden Namen „Finger Fun“ Seven Creations. Natürlich verwenden wir etwas Gleitgel um die Erlebnisse noch intensiver zu gestalten.

Die kleinen Noppen auf dem einen Hütchen und die Ringe auf dem anderen Fingervibrator verwöhnen meine sensible Klitoris ganz gefühlvoll. Auch dieses Sexspielzeug ist für uns eine richtige Bereicherung. Praktisch sind wir jetzt schon Fortgeschrittene Vibrator Liebhaber und sind ständig auf der Suche nach etwas Neuem und anderen Artikeln. Schließlich sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und alles was Spaß macht ist für uns eine willkommene Erfahrung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.