Über diese Webseite

Ich lebe in einer glücklichen Partnerschaft und auch der Sex ist gut. Nur mit der Zeit kommt leider die Routine daher und irgendwie hatte ich Lust darauf, etwas Neues zu probieren. Ich bin im Gegensatz zu meinem Mann, ein sehr neugieriger und expermentierfreudiger Mensch.

Also suchte ich nach einer Möglichkeit, wieder Abwechslung und Spaß ins heimische Schlafzimmer zu bekommen. Eine gute Freundin riet mir zu einem Vibrator. Diese gibt es in allen Variationen und ich würde bestimmt auch etwas nach meinem Geschmack finden.

Zugegeben, anfangs stand ich dem Thema schon etwas skeptisch gegenüber. Schließlich hatte ich bis dato keinerlei Erfahrung mit der Benutzung und außerdem scheute ich mich vor einer Bestellung. Handelt es sich um eine wirklich gute Idee? Was würde mein Mann sagen?

Und vor allem: Welcher Vibrator ist für mich der Beste? Viele Fragen und absolute Ratlosigkeit meinerseits machte sich breit. Doch dann dachte ich einfach daran, worauf ich so richtig Lust habe: Analsex. Ich liebe diese Art des Geschlechtsverkehres.

Leider kommt er bei uns immer etwas zu kurz. Mein Mann ist eher konservativ und das bedauere ich sehr. Also beschloss ich mich, hier etwas zu tun. Die Entscheidung für einen Analvibrator war gefallen.