Der besondere Kick – die Lust heimlich erleben

Frau in warmer JackeManchmal möchte ich auch unterwegs einen Orgasmus erleben. Praktisch heimlich und doch in aller Öffentlichkeit. Und genau das tue ich jetzt auch seit ein paar Tagen. Die passende Lösung ist der heiße Vibratonsslip von vibratorqueen. Dadurch kann ich überall zu einem Orgasmus kommen – wann, wie und wo ich will. Dabei gibt es keine Tabus und es entstehen einmalig schöne Erlebnisse.

Mein Mann ist hinter mein kleines Geheimnis gekommen und hat sich eine passende „Bestrafung“ ausgedacht. Seit dem hat er die Fernbedienung und steuert meine Lust nach seinen Vorstellungen. Das steigert nochmals unsere gemeinsame Lust. Schließlich ist es uns immer besonders wichtig, dass wir beide auf unsere Kosten kommen.

So befindet sich mein Partner in einer sicheren Entfernung und beobachtet mich ganz genau. Dabei variiert die verschieden Geschwindigkeitsmodi und lässt mich abwechselnd entspannen und vor Begeisterung seufzen. Das sind Gefühle genau nach meinem Geschmack.

Darum macht mich mein Vibrationsslip so heiß

  • absolut leise und somit auch diskret
  • perfekt geeignet zur Selbstbefriedigung
  • Orgasmus immer und überall möglich
  • verschiedene Modi für noch mehr Kreativität
  • sexy Möglichkeit für unbemerkte sexuelle Höhepunkte durch Partner

Immer mehr Lust auf neue Abenteuer

Inzwischen verfügen wir über eine richtige Sammlung der verschiedenen Vibratoren. Dabei hat sich jede Anschaffung definitiv gelohnt. Zwar war unser Sexleben schon immer gut, doch jetzt haben wir die Abwechslung, die man sich nur wünschen kann. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern und freuen uns über glückliche Momente absoluter Lust. So ist auch unser Messanger eine lohnende Anschaffung gewesen. Unsere ohnehin schon heißen Körper können wir mit diesem Gerät so richtig verwöhnen. Dabei werden alle erogenen Zonen erfasst und das schafft neben Entspannung auch die absolute Hingabe. Ebenso haben wir schon Rabbit Vibratoren und Mini Vibratoren ausprobiert. Besonders empfehlenswert sind wasserdichte Ausführungen. Das Sextoy mit in die Badewanne zu nehmen ist schon ein super Gefühl. Eine Stimulation unter Wasser erlebe ich immer besonders heftig. Seit dieser Anschaffung tauschen wir immer häufiger das Duschen gegen einen gemeinsamen Abend in der Wanne. Wie immer steht auch hier die Stimulation im Vordergrund. Und genau diese erleben wir immer wieder neu.

Was ist mein Liebling?

Welcher Vibrator nun mein absoluter Liebling ist, kein ich gar nicht so leicht beantworten. Irgendwie macht mir gerade das breite Spektrum aller Artikel die große Lust. Am schönsten ist es jedoch für mich, gemeinsam mit meinem Partner zum Höhepunkt zu kommen. Doch wenn dieser mal wieder unterwegs ist, kann ich durch meine kleine Sammlung auch so perfekt zum Orgasmus kommen. Egal, ob es sich um Vibrationsslip oder Klitoris Stimulation handelt, entscheidend ist meiner Meinung nach immer der Spaß, der im Vordergrund stehen sollte.

Neue Erlebnisse, die sich lohnen

Auch wer neu nie einen Vibrator verwendet hat, kann durch den Gebrauch viele Vorteile erkennen, denn:

  • der Orgasmus wird stärker empfunden
  • mehr Variationsmöglichkeiten und Abwechslung
  • engere Bindung zum Partner schafft Vertrauen
  • neue Glücksmomente
  • Steigerung der Lust
  • Entdecken der vielen erogenen Zonen

Fazit

Wir benutzen unsere Vibratoren zwar nicht täglich aber sie sind einfach nicht mehr weg zu denken. So haben wir unsere Körper ganz neu kennen gelernt und die Lust nochmals gesteigert. Viele erotische Momente hätten wir sonst nie so intensiv wahrnehmen können. Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt und sogar noch übertroffen. Unser Sex ist noch schöner geworden.

Quelle: https://yougov.de/news/2016/12/05/dildo-statt-peitsche/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.